• Jobs Job bei PRO Klinik Holding GmbH

Netzwerk- und IT-Security- Administrator (m/w)

PRO Klinik Holding GmbH

Neuruppin

Neuruppin

Netzwerk- und IT-Security- Administrator (m/w) PRO Klinik Holding GmbH Neuruppin Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des gesamten IT-Netzwerks der Pro Klinik Holding GmbH, die Dokumentation ist dabei fester Bestandteil; Betreuung der IT-Security-Infrastruktur und Monitoring von Netzwerk und IT-Security.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Neuruppin Einen Netzwerk- Und It-security- Administrator (m/w) Unser It-bereich Verantwortet Den Betrieb Und Support Aller Eingesetzten Services & Applikationen Im Klinischen Umfeld Darüber Hinaus Werden Hier Die Unterstützenden Zesse Für Die En Und Mvzs Betreut Und Weiterentwickelt Als Netzwerk- Und It-security-administrator (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Betreuung Der Anspruchsvollen Netzwerk- Und It-security-infrastrukturen Sowie Deren Absicherung Dabei Beweisen Sie Ihr Know How In Der Selbstständigen Konzeption Und Erstellung Von Komplexen Lösungen Auf Basis Von Cisco- Und Checkpoint-dukten Sowie Netzwerkkomponenten Anderer Hersteller Schwerpunktmäßig Kommen Folgende Aufgaben Auf Sie Zu: Verantwortlich Für Den Reibungslosen Betrieb Des Gesamten It-netzwerks Der Gmbh Die Dokumentation Ist Dabei Fester Bestandteil Betreuung Der It-security-infrastruktur Und Monitoring Von Netzwerk Und It-security Administration Der Systemlandschaft Bestehend Aus Netzwerkkomponenten (router / Switche / Access Points) Loadbalancing- Und Wan-technologien Firewalls In Verteilten Rechenzentren Dynamische Vpn-verbindungen Zentrale Xylösungen Sowie Die Basis Services Groupware Und Intranet / Internet Sie Pflegen Eine Gute Aber Kritische Zusammenarbeit Mit It-dienstleistern In Den Bereichen Weiterentwicklung Und Störungsbehebung Eigenverantwortliche Mitarbeit Und Führung Anspruchsvoller It-jekte Und Eigenständige Bewertung Und Erstellung Von Fachkonzepten Einsatz Im First-level-support Und Der Rufbereitschaft   Ihr Fil: Abgeschlossene It-einschlägige Hochschulausbildung (bachelor- Bzw Entsprechender Hochschulabschluss) Oder Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem It-beruf Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Netzwerkadministration Von Großen Umgebungen Gute Herstellerübergreifende Duktkenntnisse Idealerweise Von Cisco Checkpoint Trendmicro Entsprechende Zertifizierungen Sind Von Vorteil Praxiserbte Kenntnisse Aktueller Technologien Im Bereich Komplexer Und Hochverfügbarer Netzwerk-architekturen Wie Z B Switching / Routing Mpls Wlan Loadbalancing Fundierte Erfahrungen Im Monitoring Analyse Und Entstörung Von Komplexen Netzwerken Und Die Fähigkeit Zur Tiefgreifenden Auswertung Von Netzwerk-traces Und Logfiles Idealerweise Erfahrungen Im E-health Und Gesundheitswesen Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Sowie Bereitschaft Zur Weiterbildung Strukturierte Analytische Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Die Englische Sprache Sind Für Sie Kein Blem   Ihre Vorteile: Stark Etabliertes Unternehmen Im Umfeld Von Berlin Hoher Teamgedanke - Flache Hierarchien Und Kollegialer Umgang Weiterbildungsmöglichkeiten - Im Fachlichen Und Persönlichen Bereich Breites Interessantes Aufgabenspektrum Und Freiraum Für Eigene Ideen Eine Ihrer Erfahrung Entsprechende Attraktive Vergütung Ihrem Kenntnisstand Angepasste Einarbeitung Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Leiter Der It-abteilung Herr Normen Lüttgerding Unter Der Telefonnummer 03391 39-4425 Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Die   Neuruppin Ruppiner En Gmbh It-specialist It-spezialist It-spezialistin It Spezialist Spezialistin Informationssystem Telekommunikation Netzwerk Hardware Software Hw Sw Administration Administrator Administratorin Server Pc Betriebssystem System Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Informatiker Informatik Informatikerin System-administration System-administrator System-administratorin Microsoft Linux Deutsch Englisch Netzwerk- Und IT-Security- Administrator (m/w) Verantwortlich Für Den Reibungslosen Betrieb Des Gesamten IT-Netzwerks Der Pro Klinik Holding GmbH Die Dokumentation Ist Dabei Fester Bestandteil Betreuung Der IT-Security-Infrastruktur Und Monitoring Von Netzwerk Und IT-Security Neuruppin

stellv. IT-Leiter (m/w)
   PRO Klinik Holding GmbH (Neuruppin)

Netzwerk- und IT-Security- Administrator (m/w)
   PRO Klinik Holding GmbH (Neuruppin)

Manager (m/w/d) Strategic Purchasing
   Panariagroup Deutschland GmbH (Leisnig)

IT-Ingenieur als Developer Cloud -SQL-Datenbanken (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience und Wurstwaren
   WOLF Essgenuss GmbH (Schwandorf)